FAQ's zum Thema Browser Banking

Das Laden meiner Kontoübersicht ist fehlgeschlagen, was nun?

Versuchen Sie die Anwendung in einem anderen Browser zu starten, das Problem kann mit dem gespeicherten Cache im Browser zusammenhängen.

Wo finde ich meine Kontoauszüge?

Im oberen rechten Bereich gibt es ein Briefsymbol, über dieses gelangen Sie ins Postfach.

Wichtig: Die Dokumente/Kontoauszüge werden immer auf Basis
der Kundennummer bereitgestellt. Daher müssen Sie auf der linken Seite im Auswahlfeld unter der Überschrift "Postfach" die gewünschte Kundennummer/Person auswählen,
sofern es nicht um Ihre eigenen Auszüge geht.

Warum kann ich die App VR Banking Classic nicht auf neuen Geräten des Herstellers Huawei nutzen?

Google Services wie zum Beispiel Google Play stehen auf neuen Smartphones und Tablets des Herstellers Huawei nicht mehr zur Verfügung. Dementsprechend können Sie die App auf Ihrem neuen Huawei-Gerät nicht installieren.

Wir prüfen, inwieweit wir die App VR Banking Classic auch auf der Huawei-Plattform, der Huawei App Gallery, anbieten können.