Robert Suffize - Filialleiter Kleinblittersdorf

„Mein Herz schlägt für Kinder und Tiere. ... "

... Mit meinem Sohn Michael verbringe ich möglichst jede Minute meiner Freizeit, begleite ihn zu jedem Fußballtraining und zu jedem Turnier. Ich bin sein größter Kritiker, aber auch sein größter Fan.

Aus vielfältigen Aktivitäten mit meinem Sohn ist im Jahr 2009 die Idee zu dem großen VVB-Kinderfest entstanden, das mittlerweile saarlandweit bekannt ist. Die Begeisterung und die glücklichen Kinderaugen sind jedes Jahr unser schönster Lohn.


Mein Hund Flip liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Er bestreitet die Sportart Agility, durch die wir in ganz Deutschland herumgekommen sind. Er war zweimal deutscher Meister und hat in drei Jahren ca. 50 Pokale gewonnen.


Es liegt mir sehr am Herzen, den Idealismus, die Teamfähigkeit, das Verantwortungsbewusstsein und den persönlichen Kontakt aus meinem Privatleben auf mein Berufsleben als Filialleiter zu übertragen.”