Dirk Glaeser - Filialleiter Schwarzenholz

„Meine große Leidenschaft: Die Revo-Boys."

Im Jahr 1998 gründete ich mit einem guten Freund gemeinsam das Comedy-Duo, die Revo-Boys. Angefangen hat das Ganze in der saarländischen Fastnachtshochburg Saarwellingen. Durch unsere Zugehörigkeit zu zwei unterschiedlichen Karnevalsvereinen erregten wir großes Aufsehen, als wir mit unserem Showtanz „Transformation“ das Publikum zum ersten Mal gemeinsam begeistern durften.


Der große Durchbruch gelang uns 2009 mit unserem Programm „Die Zwerge“. Mit neuen Charakteren setzten wir uns Jahr für Jahr zum Ziel unser Publikum aufs Neue zu begeistern. Das Schönste daran ist mit viel Kreativität und Ehrgeiz gemeinsam ein neues Programm zu entwerfen und dieses nachher mit viel Spaß auf der Bühne präsentieren zu können. Nicht nur an Fasching, sondern auch auf Geburtstagen, Betriebsfeiern und Hochzeiten, kann man uns in Aktion erleben.


Die Vielseitigkeit und der Zusammenhalt im Team sind allerdings nicht nur auf der Bühne gefragt, sondern auch bei meiner VVB. Ich merke immer wieder, wie wichtig es für mich als Kundenberater ist, sich in die unterschiedlichen Situationen meiner Kunden versetzen zu können, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Der Kontakt zu meinen Kunden und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der VVB bereiten mir richtig viel Spaß bei der
Arbeit. Es liegt mir am Herzen, dass meine Kunden die Filiale mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.“