Andreas Theil - Filialleiter Friedrichsthal

„ Ich spiele seit über 30 Jahren Fußball in unserer Region – und das mit Leidenschaft..."

... Derzeit spiele ich gerne in der AH Mannschaft des SV Hellas 05 und trainiere auch noch die
Jugendabteilung. Fasziniert bin ich von deren Engagement und ihrer Freude an diesem Mannschaftssport. Das befl ügelt mich – das treibt mich immer wieder an, diese Jugendlichen
zu Höchstleistungen zu bewegen. Und wenn sich dann noch der gewünschte Erfolg einstellt, bin ich als Trainer besonders motiviert. Auch freue ich mich darüber, dass mein Sohn Manuel und meine Tochter Larissa mit Begeisterung am DFB Stützpunkt in Altenwald Fußball spielen.

In einer Fußballmannschaft kommt es auf das Miteinander und somit auf das Team an. Viele gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft aus. Nur wenn alle Kräfte sinnvoll zusammen arbeiten, wird man erfolgreich sein. So ist es auch bei meinem Arbeitgeber, bei meiner VVB. Wir sind ein gut eingespieltes Team und arbeiten deshalb wohl auch so erfolgreich.
Als langjähriger Mannschaftsspieler liegt mir daher besonders eine gute und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen meinen Kunden, Vereinen, Kollegen und Institutionen am Herzen.”