Überwurf statt Übergabe

- die 13 hat VVB-Mitglied Isabell Dollwet Glück gebracht!

Die Freude über das neue knallrote iPhone 11 war bei Gewinnerin Isabell Dollwet riesig. „Als ich von dem tollen Gewinn erfahren habe, hatte ich meine Zweifel, ob ich mein neues iPhone wegen Corona in Kürze entgegennehmen kann. Es freut mich sehr, dass die VVB mit der Idee des „Überwurfs“ eine Möglichkeit gefunden hat, mir mein neues iPhone zukommen zu lassen“, so die glückliche Kundin.

2 mal im Jahr informiert die VVB in ihrer Kunden- und Mitgliederzeitung VVBest, welche Highlights es in der VVB in den jeweils vergangenen Monaten gegeben hat und welche Neuerungen anstehen.

Die 10.000 Exemplare waren schnell vergriffen, denn neben den vielen interessanten Berichten zu Themen wie „Beste Bank vor Ort“, „Familienfreundliches Unternehmen“ und dem umfangreichen sozialen Engagement der VVB wurde auch wieder ein attraktives Gewinnspiel angeboten. Das Gewinnspiel bezog sich auf ein in der Bankenlandschaft im Saarland einmaliges Angebot - die Möglichkeit für die Kunden, ab Januar 2020 selbst den Preis für Dienstleistungen rund um das Girokonto und den Zahlungsverkehr zu bestimmen. Das Prinzip ist ganz einfach und entspricht dem genossenschaftlichen Gedankengut: Wer die Produkte und Leistungen der VVB intensiv nutzt, zahlt einen sehr geringen Preis für alle Themen rund um das Girokonto, wer nur wenige Produkte der VVB in Anspruch nimmt, zahlt den marktüblichen Preis. Die Mitglieder der Bank genießen dazu ein weiteres Highlight: Je stärker die Zusammenarbeit mit der VVB, je höher fällt der Mitgliederbonus aus, der zusätzlich zur Grunddividende gezahlt wird. Der Bonus kann sich bis auf 13% addieren, für jeden Baustein ein Prozentpunkt.

Dem Aufruf „Mitmachen und Gewinnen – Gewinnen Sie ein iPhone 11“ sind 563 Leser nachgekommen. Ausnahmslos wurde die Gewinnspielfrage:  „Aus wie vielen Bausteinen besteht das VVB PartnerModell?“ richtig beantwortet. Losglück unter den Gewinnspielteilnehmern hatte Kundin Isabell Dollwet. Die mal etwas andere Gewinnübergabe fand nun, wie auf dem Foto zu sehen unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen in unserer Filiale Orscholz statt.

 

Bild (VVB, Abdruck honorarfrei)

Bildtext: Besondere Zeiten erfordern Kreativität – VVB-Geschäftsstellenleiter Markus Schmid wirft Gewinnerin Isabell Dollwet ihr neues iPhone 11 zu.