VVB-GenerationenBeratung

Gute Aussichten für Generationen - Vorsorge ist keine Frage des Alters

Um ihren Kunden das gute Gefühl zu geben, für alle Fälle vorbereitet zu sein, hat die Vereinigte Volksbank eG (VVB) das Thema „GenerationenBeratung“ zu einer ihrer wichtigsten Förderaufgaben erklärt. So soll speziell für die Mitglieder der VVB ein besonderer Mehrwert geboten werden.

Die bei der IHK ausgebildeten, als Generationenberater zertifizierten Mitarbeiter, stehen Interessierten als vertrauensvolle und kompetente Ansprechpartner zur Seite und finden gemeinsam Lösungen zu zentralen Themen der Vorsorge.

„Die VVB-GenerationenBeratung, deren Service über den üblichen Bereich des Finanzgewerbes hinausgeht, verfolgt das Ziel, sich frühzeitig mit Ihrer persönlichen Vorsorge auseinanderzusetzen. Wir sorgen für die Sicherheit, an alles gedacht zu haben – denn vorsorgen kann jeder Mensch nur für sich selbst“, so Elke Caspar, Generationenberaterin der VVB-Filiale Sulzbach.

Vorsorge- und Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung, die Zeit der Pflege und das Testament sind verschiedene Aspekte, die im Rahmen persönlicher Gespräche mit einem Generationenberater näher beleuchtet und geklärt werden. Des Weiteren spielen auch finanzielle Gesichtspunkte sowie rechtliche Vorkehrungen eine wichtige Rolle. Die VVB-GenerationenBeratung klärt alle Fragen in Bezug auf eine persönliche Vorsorge. Diese spezielle Beratung, die weit über die übliche Bankberatung hinausgeht, bietet die VVB für einen Kostenbeitrag in Höhe von 50,00 EUR an. Inklusive ist hierbei ein persönlicher Ordner, der die Antworten auf Papier festhält und jederzeit auf einen Blick alles Wesentliche parat hält.

Interessierte können gerne einen Beratungstermin in einer der VVB-Filialen vereinbaren und somit Sicherheit für die Zukunft schaffen – denn unbestritten ist die Vorsorge für die eigene Person gleichzeitig die beste Fürsorge für Partner und Familie. Weite Informationen und Ansprechpartner finden Sie unter meine-vvb.de/generationenberatung.

Jetzt mitmachen und eine VVB-GenerationenBeratung im Wert von 50,00 EUR gewinnen!
Auf meine-vvb.de gibt es jeden Monat einen kostenlosen Beratungstermin zu gewinnen! Nähere Informationen unter meine-vvb.de/generationenberatung.

Bildtext: Die zertifizierte Generationenberaterin Elke Caspar ist eine der kompetenten Ansprechpartnerinnen im Hause der VVB rund um das Thema „persönliche Vorsorge“