Vorweihnachtliche Stimmung für die kleinen Gäste in den VVB-Filialen

Das VVB-Adventsbasteln wieder ein wahrer Erfolg

Großer Trubel herrschte auch in diesem Jahr beim VVB-Adventsbasteln in den Filialen der Vereinigten Volksbank eG (VVB) – Unzählige Kinder folgten dem Aufruf und kamen mit Ihren Eltern vorbei. Auch Kindergartengruppen und Grundschulklassen haben sich an dieser Aktion beteiligt. Bei Plätzchen und warmem Kinderpunsch wurden in den Filialen fleißig Weihnachtsengel gebastelt und verziert.

„Es ist schön zu sehen, mit wie viel Spaß und Freude die Kinder immer wieder dabei sind“, resümiert das VVB JuniorTeam. Gemeinsam mit den Mitarbeitern/innen der VVB Filialen Göttelborn, Dudweiler, Saarwellingen und Beckingen hat das JuniorTeam dieses Event durchgeführt. „Es freut uns sehr, dass unsere Aktion von Jahr zu Jahr immer größeren Anklang findet“, betonte Sandra Schreier, Leiterin des VVB JuniorTeams.

Das VVB JuniorTeam besteht aus acht VVB-Mitarbeitern, die sich speziell um den Bereich Jugendmarkt kümmern. „Wir möchten mit unserer Arbeit im Team speziell unsere jungen Kunden erreichen. Wir beschäftigen uns mit Themen, die bei Kindern und jungen Erwachsenen im Fokus stehen", so Schreier. Zukünftige Termine und Aktionen finden Sie unter www.meine-vvb.de/jungekunden.

Und wer noch einen kleinen Weihnachtsengel basteln möchte, findet unter meine-vvb.de/bastelvorlage die Vorlage zum Ausdrucken. Viel Spaß dabei!

Presse-Fotos (Sandra Schreier (VVB), Abdruck honorarfrei)