VVB erhält erneut TÜV-Siegel

Finanzierungs-Qualität bei der Vereinigten Volksbank eG

Ein Grundstück, ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu kaufen bzw. ein Haus zu bauen, stellt ein großes, bedeutendes Vorhaben dar, das wohl zu den wichtigsten Projekten im Leben gehört. Hierbei kommt es besonders darauf an von Beginn an den richtigen Partner an seiner Seite zu haben und mit ihm gemeinsam das Ziel umzusetzen.

TÜV-Zertifikat

Beim Autokauf gehört die Frage nach dem TÜV zum Pflichtprogramm: Der Käufer will schließlich wissen, was der unabhängige Fachmann von dem Fahrzeug hält. Qualität und Verlässlichkeit sind für Bauherren und Immobilienkäufer ebenfalls besonders wichtig. Die Vereinigte Volksbank eG hat sich daher erneut ihre Baufinanzierungsberatung von TÜV-Experten überprüfen lassen. Diesen Zertifizierungsprozess hat die Bank bereits seit 2009 in Folge erfolgreich durchlaufen und als Bestätigung für ihre gute Beratungsqualität das TÜV-Siegel erhalten.

Das Institut zeigt damit, wie kompetent und zuverlässig sie ihre Mitglieder, Kunden und Neukunden auf dem Weg zu den eigenen 4 Wänden berät. Das „TÜV-Siegel belegt hervorragende Leistungen und dient damit als Wegweiser für unsere Kunden“, so Klaus Pilger, Direktor der VVB im Bereich Baufinanzierung und Immobilien.

Gut beraten ins Eigenheim

Die Grundlage einer Baufinanzierung bildet das persönliche Gespräch, in dem Ziele und Wünsche dargelegt werden. Gemeinsam analysieren die Baufinanzierungsexperten der VVB mit den Interessenten die aktuelle Finanzsituation und die gewünschten Vorstellungen. Alle diese Daten werden unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse zusammengeführt und auf dieser Grundlage entsprechend ein Finanzierungsangebot erstellt.

„Wir machen für die Immobilienwünsche unserer Mitglieder, Kunden und Neukunden den Weg frei und bieten dabei maßgeschneiderte und individuelle Lösungen“, so Pilger.
Gemeinsam mit den Mitarbeitern der jeweiligen VVB-Filiale sorgen die Baufinanzierungsspezialisten der VVB dafür, dass der Service und die Beratung auf einem hohen Niveau sichergestellt sind. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter meine-vvb.de/baufinanzierung.

Foto (Abdruck honorarfrei, VVB)

TÜV zertifizierte Baufinanzierung bei der VVB
Die Baufinanzierungsexperten der VVB durften sich über eine erneute Zertifizierung freuen.