Glück beim GewinnSparen mit der Vereinigten Volksbank eG

5000 Euro gehen an Bettina Huber aus Neuweiler

Glück für Sparerin aus Neuweiler! Die Gewinnerin, Bettina Huber, konnte es kaum glauben, als sie vergangene Woche von ihrem Gewinn erfuhr. Bereits seit einigen Jahren ist Bettina Huber, Kundin der Vereinigten Volksbank eG, beim GewinnSparen des Sparverein Saarland e.V. mit dabei. Monatlich spielt sie mit 20 GewinnSpar-Losen mit, jetzt fiel in der Ziehung des Sparmonats August das Los auf sie.

Filialleiter der VVB Filiale in Neuweiler, Volker Ecker, überreichte der glücklichen Gewinnerin den großen symbolischen Scheck über 5000 Euro. Was sie mit dem Geld machen möchte, weiß sie bereits ganz genau: „Ich möchte mit meinem Ehemann von diesem Geld erst einmal schön Essen gehen und einen Teil des Geldes für den Bau unserer Immobilie nutzen“, so Bettina Huber.

Unter dem Motto „Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz“ nehmen die saarländischen GewinnSparer, überwiegend Kunden der Volksbanken und Sparkassen, am GewinnSparen teil. Sie können sowohl im monatlichen Abokauf als auch über Einzelloskäufe mitspielen. Mit dem Kauf eines GewinnSpar-Loses engagiert sich der Prämiensparer für eine gute Sache, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes wird vom Sparverein für gemeinnützige Zwecke im Saarland verwendet.

Nähere Infos erhalten Sie im Internet unter www.meine-vvb.de oder unter www.sparverein-saarland.de

Foto (Abdruck honorarfrei, Fotograf: Sandra Schreier / VVB)

Gewinnübergabe in Neuweiler- Kundin der VVB hatte Glück beim Gewinnsparen
v.l.n.r. Volker Ecker, Filialleiter der VVB Filiale in Neuweiler und Bettina Huber, langjährige Kunde der VVB