Ein Dankeschön an unsere Kunden!

Gegen den Trend: VVB Filiale in Düppenweiler weitet Öffnungszeiten aus

Dass eine Bank die Öffnungszeiten ausweitet, ist heutzutage eher ungewöhnlich. Der Trend in der Branche geht in die entgegengesetzte Richtung – immer mehr Filialen fallen weg. Umso erfreulicher ist es, dass aufgrund des starken Kundenzulaufs die Filiale der Vereinigten Volksbank eG (VVB) in Düppenweiler ab dem 06. März 2017 ganztägig für Sie geöffnet wird.

„Mit den neuen Öffnungszeiten möchten wir uns auch ein Stückweit bei unseren Kunden bedanken“, so Sebastian Huwig, Leiter der VVB-Filiale in Düppenweiler. „Durch den starken Kundenzulauf in den letzten Monaten hat Düppenweiler bewiesen, dass der Beratungsbedarf sehr groß ist. Unsere Kunden erwarten für Beratungsleistungen zeitliche Flexibilität und das möchten wir ihnen auch bieten“, so Huwig.

Die neuen Öffnungszeiten für Sie auf einen Blick:

Auch Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind selbstverständlich möglich!

„Die Beratung von Mensch zu Mensch ist ein wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte von Genossenschaftsbanken. Auch im Zeitalter von Internet und Onlinebanking hat der persönliche Kontakt und die Bindung zu unseren Kunden für uns weiterhin eine sehr große Bedeutung“, so Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB.

Zum Leistungsumfang der VVB gehören alle klassischen Bankgeschäfte sowie sämtliche Finanzdienstleistungen, die in Zusammenarbeit mit den Partnern im genossenschaftlichen Finanzverbund erbracht werden.

Die VVB ist zudem die erste Bank im Saarland, die sowohl für ihr Baufinanzierungsgeschäft als auch für ihre Immobilienvermittlung die TÜV-Zertifizierung erhalten hat.

Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank unterstützt und fördert die VVB Vereine, Verbände und Organisationen, die sportlich, kulturell oder gemeinnützig tätig sind.

Nähe bedeutet für uns, auch persönlich für Sie da zu sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Filiale in Düppenweiler!