In den VVB-Filialen waren die Osterhasen los

Osteraktion der Vereinigten Volksbank eG war ein wahrer Erfolg

Großer Trubel herrschte in der Woche vom 14. bis 18. März in einigen VVB-Filialen – Unzählige Kinder folgten dem Aufruf des VVB JuniorTeams und kamen zum Osterbasteln mit Ihren Eltern vorbei. Die Kinder konnten nach Herzenslust malen und basteln.

Nachdem die Osterhasen ausgemalt und die wuscheligen Küken fertig waren, konnten Schoko-Ostereier und Schoko-Osterhasen gesucht werden, die der Osterhase bereits versteckt hatte. Die Kinder liefen durch die Filialen und suchten in allen Ecken und freuten sich über ihre Errungenschaften. Der Osterhase hatte sich wirklich Mühe gegeben, so leicht waren die bunten Leckereien nicht zu finden.

„Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei unserer Aktion und wir freuen uns, wenn die ganze Familie gerne zu uns in die Filiale kommt“, so Sebastian Huwig, Leiter der VVB-Filiale Düppenweiler. Gemeinsam mit den Mitarbeitern/innen der Filialen Dudweiler, Diefflen, Quierschied und Düppenweiler hat das VVB JuniorTeam diese Osteraktion durchgeführt. „Ich bin begeistert, dass unsere Aktion auf derart positive Resonanz gestoßen ist. Die Filialen waren an allen vier Tagen sehr gut besucht und die Kinder hatten viel Freude dabei“, betonte Sandra Schreier, Leiterin des VVB JuniorTeams.

Das VVB JuniorTeam besteht aus sieben Mitarbeitern, die sich speziell um den Bereich Jugendmarkt kümmern. „Wir möchten mit unserer Arbeit im Team speziell unsere jungen Kunden erreichen. Wir beschäftigen uns mit Themen, die bei Kindern und jungen Erwachsenen im Fokus stehen.“ so Schreier. Zukünftige Termine und Aktionen für junge Kunden finden Sie unter www.meine-vvb.de/jungekunden.

Presse-Fotos (Sandra Schreier (VVB), Abdruck honorarfrei)