Dagmar Günther begeistert mit ihrer Kunst

Farbenfrohe Ausstellung in den Räumlichkeiten der VVB-Filiale in Beckingen

Bereits seit vielen Jahren nimmt die Vereinigte Volksbank eG das Motto "Aus der Region - für die Region" auch in Sachen Kunst sehr ernst und veranstaltet regelmäßig Ausstellungen in Kooperation mit Künstlern aus der Region.

Vom 20. Oktober bis zum 15. November 2016 bietet Dagmar Günther, eine Künstlerin aus Sulzbach (Saar), einen Einblick in ihre Werke. Viele ausdrucksstarke Bilder mit faszinierender Farbigkeit, angefangen von Aquarell, Acryl bis hin zu Collagen, können die Besucher ab sofort in der VVB-Filiale in Beckingen bestaunen.

Dagmar Günther ist leidenschaftliche Künstlerin, Dozentin an Schulen und an der VHS für Zeichnen und Malen. In ihrem Atelier in Sulzbach werden zudem Privatkurse angeboten. Zudem organisiert sie Ausstellungen für Künstler und den Kunstverein der Stadt Sulzbach.

„Wir freuen uns, dass wir die Werke einer bekannten regionalen Künstlerin in unseren Räumen präsentieren dürfen", so Rudi Rosar, Direktor der VVB-Filiale in Beckingen. „Zum einen möchten wir dadurch das kulturelle Angebot in unserer Region bereichern, und zum anderen auch die örtlichen Künstler unterstützen. Denn dies ist Teil des genossenschaftlichen Fördergedankens“, so Rosar.

Die Ausstellung bietet für die Betrachter einen spannenden Ausflug in die Kunstwelt. Die Arbeiten von Dagmar Günther können während der Servicezeiten bis zum 15. November bestaunt werden. Die VVB freut sich auf viele Kunstinteressierte und lädt Sie herzlich ein, die Werke für sich zu entdecken.