Kunde der Vereinigten Volksbank eG gewinnt Peugeot 108 Active beim Gewinnsparen des Sparverein Saarland e.V.

Sparen, Gewinnen und Helfen sind die Erfolgsfaktoren beim Gewinnsparen, das der Sparverein Saarland e.V. in Zusammenarbeit mit den Saarländischen Volksbanken und Sparkassen bereits seit mehr als 60 Jahren durchführt.

Niedriger Einsatz, maximale Chancen: Das macht das Erfolgsrezept des Gewinnsparens des Sparverein Saarland e.V. aus. Beim Gewinnsparen haben die Sparer gute Chancen auf einen der Hauptgewinne und das aus einem einfachen Grund: Mit einer Gewinnchance von ca. 1:147.500 liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Hauptgewinn über den klassischen Lotteriegesellschaften – kein Wunder also, wenn man beim Sparverein Saarland e.V. öfter zu den „Glücklichen“ gehört. Bargeld, fabrikneue Autos, attraktive Sachpreise – all dies können Sparer Monat für Monat gewinnen.

Und nicht nur das, durch jeden Loskauf tragen die Kunden der Volksbanken und Sparkassen dazu bei, gemeinnützige und karitative Einrichtungen und Institutionen aus dem jeweiligen Geschäftsgebiet zu unterstützen. So werden beispielsweise in diesem Jahr ausgewählte Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet der VVB mit einer Spendensumme von insgesamt fast 50.000,00 Euro bedacht.

Auch Herr Karl-Heinz Poth, Kunde der VVB-Filiale Friedrichsthal, gehört zu den glücklichen Gewinnern. Bei der Monatsauslosung des Sparmonats November gewann Herr Poth den exklusiven Spitzengewinn; einen nagelneuen Peugeot 108 Active.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB, Andreas Theil, Leiter der VVB-Filiale in Friedrichsthal, Lothar Heitz, Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH und Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. den flotten Flitzer an den glücklichen Gewinner übergeben. Herr Poth war sichtlich begeistert. „Vor vielen Jahren habe ich bereits beim Sparverein ein Geschirr-Set von Villeroy & Boch gewonnen, aber mit so einem Hauptgewinn rechnet man eigentlich nicht! Deshalb bin ich unheimlich froh.“

Die Vereinigte Volksbank eG gratuliert dem glücklichen Gewinner.

Presse-Foto (Sandra Schreier (VVB), Abdruck honorarfrei)

Kunde der VVB gewinnt Peugeot 108 Active beim Gewinnsparen des Sparverein Saarland e.V.
v.l.n.r.: Andreas Theil, Leiter der VVB Filiale Friedrichsthal, Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V., Lothar Heitz, Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH, Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB und Gewinner Karl-Heinz Poth.