Dreifaches Glück beim Gewinnsparen des Sparverein Saarland e.V.

Drei Kundinnen der Vereinigten Volksbank eG aus Dudweiler gewinnen Peugeot 108 Active

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Gleich drei Gewinnsparer des Sparverein Saarland e.V. aus Dudweiler landeten bei der Sonderziehung im Sparmonat Juli einen Haupttreffer - einen nagelneuen Peugeot 108 Active. Zum ersten Mal seit Jahren hat der Sparverein bei seiner monatlichen Ziehung drei Fahrzeuge verlost. „Das Glück war wohl auf unserer Seite, es ist unglaublich, dass ausgerechnet drei VVB-Kundinnen aus Dudweiler die glücklichen Gewinnerinnen sind“, so Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB, Jürgen Scholl, Direktor Privatkunden, Katja Raab, Leiterin der VVB-Filiale in Dudweiler, Birgit Zimmer, Leiterin der VVB-Filialen Guckelsberg und Scheidt, Stefanie Stein vom Sparverein Saarland e.V. und Lothar Heitz, Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH die drei Flitzer an die sichtlich glücklichen Gewinnsparerinnen übergeben. Neue Autobesitzerinnen sind Margarete Abel, Dorothea Nikoleitzik und Evelyn Schmidt aus Dudweiler.

Die langjährigen Sparlos-Abonnentinnen waren alle drei sichtlich begeistert.

„Wir machen schon einige Jahre beim Gewinnsparen mit, aber mit so einem Hauptgewinn rechnet man eigentlich nicht! Deshalb sind wir unheimlich froh.“, so die Damen.

Sparen, Gewinnen und Helfen sind die Erfolgsfaktoren beim Gewinnsparen, das der Sparverein Saarland e.V. in Zusammenarbeit mit den Saarländischen Volksbanken und Sparkassen bereits seit mehr als 60 Jahren durchführt. Unter dem Motto „Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz“ nehmen die saarländischen Gewinnsparer, überwiegend Kunden der Volksbanken und Sparkassen, am Gewinnsparen teil. Sie können sowohl im monatlichen Abokauf als auch über Einzelloskäufe mitspielen.

Das Beste aber: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern! Mit dem Kauf eines GewinnSpar-Loses engagiert sich der Prämiensparer für eine gute Sache, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes wird vom Sparverein für gemeinnützige Zwecke im Saarland verwendet.

Nähere Infos erhalten Sie im Internet unter www.meine-vvb.de oder unter www.sparverein-saarland.de

Presse-Foto (Sandra Schreier (VVB), Abdruck honorarfrei)

Drei Kundinnen der VVB gewinnen Peugeot 108 Active beim Gewinnsparen des Sparverein Saarland e.V.

v.l.n.r.: Stefanie Stein (Sparverein Saarland e.V.), Margarete Abel, Lothar Heitz, Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH, Jürgen Scholl, Direktor Privatkundengeschäft (VVB), Evelyn Schmidt, Dorothea Nikoleitzik und Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB