Filiale der Vereinigten Volksbank eG in Friedrichsthal mit neuem Team nach umfangreicher Renovierung

Die Filiale der Vereinigten Volksbank eG in Friedrichsthal präsentiert sich nach umfangreicher Renovierung und Modernisierung mit einem neuen Team.

Neben dem langjährigen Filialleiter Andreas Theil, steht der Kundschaft mit Frau Nathalie Sonntag eine junge, kompetente Privatkundenberaterin zur Seite. Vervollständigt wird das Filial-Team durch die beiden Servicekundenberaterinnen Gabriele Hinsberger de Larrea und Petra Erbel-Spaniol.
Für alle Beratungen im Wertpapier- und Anlagegeschäft steht mit Jörg Schwender auch ein Vermögenskunden-Berater vor Ort zur Verfügung.

Der VVB ist es in sehr kurzer Zeit gelungen, das Erscheinungsbild ihrer Filiale deutlich positiv zu verändern. Begeistert zeigten sich die Besucher vor allem von der großen Leuchtwand, welche die Stadt Friedrichsthal aus der Vogel-Perspektive zeigt. Hier spiegelt sich der Bezug der VVB zur Region wider.

Erfreut über die gelungene Neugestaltung sind neben unseren Kunden auch die Mitarbeiter der Friedrichsthaler VVB-Filiale. „Wir sind am Puls der Zeit. Alles ist technisch auf dem neuesten Stand“, erklärt Filialleiter Andreas Theil. Für vertrauliche Kundengespräche stünden jetzt insgesamt drei Beratungsräume zur Verfügung. Für die Kundschaft ist insbesondere der 24 Stunden geöffnete Selbstbedienungsbereich mit einem Geldautomaten mit Ein- und Auszahlungsfunktion, einem Kontoauszugsdrucker und einem Kunden-Service-Terminal ein großer Gewinn.

Angst vor der Technik braucht in der VVB-Filiale niemand zu haben. „Wir sind nach wie vor persönlich für unsere Kunden da. Und wenn jemand nicht weiß, wie der Automat bedient wird, sind wir natürlich jederzeit gerne behilflich“ sagt Filialleiter Andreas Theil.

v.l.n.r.: Andreas Theil, Leiter der VVB-Filiale Friedrichsthal, Nathalie Sonntag, Privatkundenberaterin, Gabriele Hinsberger de Larrea, Servicekundenberaterin, Jörg Schwender, Vermögenskundenberater und Petra Erbel-Spaniol, Servicekundenberaterin der VVB-Filiale Friedrichsthal.