Die Vereinigte Volksbank eG sammelt 400,- EUR für Afrika

Die Vereinigte Volksbank eG veranstaltete am Freitag, den 13.12.2013 in der Filiale Scheidt bereits zum 4. Mal in Folge eine Adventsfeier zu Gunsten des Afrikaprojekts “Leben und Zukunft für Iringa, Tansania”. In den letzten Jahren sammelte die Filiale dabei knapp 900,- EUR für das Projekt, das von der Scheidterin Roswitha Mohr betreut wird. Filialleiter Patrick Kunz und Kundenberaterin Simone Alt sind daher sehr stolz, dass auch in diesem Jahr erneut 400,- EUR für den guten Zweck gesammelt werden konnten. Diese Spenden konnten durch den Verkauf von selbstgebackenen Kuchen von Mitarbeitern der Bank, Kaffee und Glühwein, sowie dem Verkauf von Pizza in der Mittagspause an Kolleginnen und Kollegen der umliegenden Filialen eingenommen werden.

Die Vereinigte Volksbank unterstützt das Projekt "Leben und Zukunft für Iringa, Tansania" bereits seit Jahren und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, aber vor allem bei den vielen großzügigen Spendern die erneut zu diesem hervorragenden Ergebnis in diesem Jahr beigetragen haben. Nähere Informationen über das Projekt finden Sie im Internet unter www.leben-und-zukunft.de (externer Link).

Möchten auch Sie etwas Gutes tun und das Projekt unterstützen? Das Spendenkonto „Afrikaprojekt“ bei der VVB lautet: IBAN: DE71590920003907054810 / BIC: GENODE51SB2.

Bildtext: (Abdruck honorarfrei)
v.l.n.r. Patrick Kunz, Leiter der Filiale Scheidt, Roswitha Mohr, Simone Alt, Kundenberaterin der VVB und Jürgen Scholl, Leiter der Filialdirektion Sulzbach/Dudweiler/Beckingen.