VVB-Filiale in Rissenthal modernisiert

Vereinigte Volksbank eG Dillingen • Dudweiler • Sulzbach/Saar hat ihre Filiale
im Losheimer Ortsteil Rissenthal renoviert

Die Rissenthaler Bürgerinnen und Bürger dürfen sich über die kürzlich renovierte Filiale ihrer örtlichen Volksbank freuen. Umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten wurden an der VVB-Filiale vorgenommen und damit ein eindeutiges Zeichen gesetzt, dass die Bevölkerung auch nach dem Zusammenschluss der Volksbank Dillingen mit der Vereinigten Volksbank eG zukünftig ihre Bankgeschäfte vor Ort erledigen kann.

Der neue Anstrich an dem Gebäude in der Rissenthaler Straße 23 sowie das neue Transparent „Vereinigte Volksbank eG – meine VVB“ werten bereits den Außenbereich erheblich auf. Mit einem neuen hellen Innenanstrich und einem behaglichen Bodenbelag präsentiert sich der Kunden- und Mitarbeiterbereich der Filiale sehr gelungen. Neue bequeme Stühle laden zum Verweilen ein.

„Selbstverständlich wurden alle Arbeiten von Firmen aus dem Geschäftsgebiet der Bank ausgeführt“, so das für den Marktbereich verantwortliche Vorstandsmitglied der VVB, Hans-Joachim Meyer. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden der VVB, Mathias Beers, konnte er die neuen Räumlichkeiten dem Ortsvorsteher von Rissenthal, Peter Meiers, vorstellen, der sich darüber sehr erfreut zeigte.

Bildtext: (Foto Guido Cloos, VVB, Abdruck honorarfrei) v.l.n.r. Baufinanzierungsspezialist
Werner Schäfer, Vermögenskundenberaterin Christiane Risch, Ortsvorsteher Peter Meiers, Vorstandsmitglied Hans-Joachim Meyer, Vorstandsvorsitzender Mathias Beers