Kunde der Vereinigten Volksbank eG gewinnt Peugeot 308 beim Gewinnsparen des Sparverein Saarland e.V.

Sparen, Gewinnen und Helfen sind die Erfolgsfaktoren beim Gewinnsparen, die der Sparverein Saarland e.V. in Zusammenarbeit mit den Saarländischen Volksbanken und Sparkassen bereits seit mehr als 60 Jahren durchführt.

Niedriger Einsatz, maximale Chancen: Das macht das Erfolgsrezept des Gewinnsparens des Sparverein Saarland e.V. aus. Beim Gewinnsparen haben die Sparer gute Chancen auf einen der Hauptgewinne und das aus einem einfachen Grund: Mit einer Gewinnchance von ca. 1:147.500 liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Hauptgewinn über den klassischen Lotteriegesellschaften – kein Wunder also, wenn man beim Sparverein Saarland e.V. öfter zu den „Glücklichen“ gehört. Bargeld, fabrikneue Autos, attraktive Sachpreise – all dies können Sparer Monat für Monat gewinnen.

Und nicht nur das, durch jeden Loskauf tragen die Kunden der Volksbanken und Sparkassen dazu bei, gemeinnützige und karitative Einrichtungen und Institutionen aus dem jeweiligen Geschäftsgebiet zu unterstützen. So werden beispielsweise in diesem Jahr ausgewählte Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet der VVB mit einer Spendensumme von insgesamt fast 50.000,00 Euro bedacht.

Auch Herr August Breuer, Kunde der VVB-Filiale Ensheim, gehört zu den glücklichen Gewinnern. Ein nagelneuer Peugeot 308 Allure PureTech darf er nun sein Eigen nennen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten Mathias Beers, Vorstandsvorsitzender der VVB, Michael Weitzmann, Leiter der VVB-Filiale in Ensheim, Lothar Heitz, Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH und Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. den exklusiven Spitzengewinn an den glücklichen Gewinner übergeben. Ganz besonders erfreut zeigte sich Herr Breuer über die Tatsache, dass sich das langjährige regelmäßige GewinnSparen jetzt so richtig gelohnt hat.

Die Vereinigte Volksbank eG gratuliert dem glücklichen Gewinner ganz herzlich!

Presse-Foto (Sandra Schreier (VVB), Abdruck honorarfrei)

Übergabe des Gewinnfahrzeuges an den glücklichen Gewinnsparer aus Ensheim
v.l.n.r. Michael Weitzmann (Leiter der VVB-Filiale in Ensheim), Lothar Heitz (Verkaufsleiter bei Peugeot Saartal GmbH), Mathias Beers (Vorstandsvorsitzender der VVB), Florian Beck (Sparverein Saarland e.V.) und der glückliche Gewinner August Breuer aus Ensheim.