Großes VVB-Kinderfest am 21. Juni 2014

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die VVB  das VVB-Kinderfest in Kleinblittersdorf. Es erwartet die Besucher wieder ein tolles Programm mit viel Action und tollen Gewinnen. Und dabei sind wie immer alle Attraktionen für Groß und Klein kostenlos.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

Kostenloses Kinderprogramm von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Phönix - Gewinnspiel zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.

Eines der größten Kinderfeste im Saarland findet bald statt: Am Samstag, 21. Juni, lädt die Vereinigte Volksbank eG (VVB) wieder zu ihrem Kinderfest ein. Auf der Sportanlage des FC Phönix in Kleinblittersdorf bietet das VVB-Kinderfest von 11:00 bis 18:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen neuen Attraktionen.

"Unser Kinderfest stieß in den letzten Jahren auf  eine riesige  Resonanz. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung noch ein weiteres Jahr zu wiederholen", sagt VVB-Filialdirektor Jürgen Müller. Gemeinsam mit seinem Kollegen, Robert Suffize, Leiter der VVB-Filiale Kleinblittersdorf, hat er das Kinderfest organisiert und wieder über 1.000 tolle Preise für das Gewinnspiel und die Versteigerung zusammengetragen.

Signierte Trikots und Bälle von Bundesligavereinen zu gewinnen

Kinderfahrräder und MP3-Player gehören ebenso dazu wie zahlreiche Eintrittskarten für Zoos und Freizeitparks, sowie Gastronomiegutscheine. Signierte Fußbälle und Trikots von Fußballvereinen der 1. und 2. Bundesliga können ebenfalls gewonnen werden. Insgesamt werden für das VVB-Kinderfest Preise im Wert von über 10.000 EUR zur Verfügung gestellt.

Einige ausgewählte Raritäten - darunter ein handsigniertes Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft -, ein Trikot von Borussia Dortmund mit allen Unterschriften der Spieler, 2 unterschriebene Mützen von Sebastian Vettel, dem aktuellen Formel 1 Weltmeister und vieles mehr, werden beim VVB-Kinderfest zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. versteigert.

Spiel und Spaß für Klein und Groß - das Programm im Überblick

In diesem Jahr können bei dem Event viele neue Attraktionen genutzt werden.

Jungen und Mädchen können außerdem an einer großen neu gestalteten "Kinder-Olympiade" mitmachen und an mehreren Stationen ihr Geschick in verschiedenen Disziplinen zeigen.

Das gesamte Entertainment-Programm auf dem VVB-Kinderfest ist kostenlos. Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Möglich ist dies, dank des Engagements zahlreicher VVB-Mitarbeiter, die sich beim Kinderfest ehrenamtlich engagieren.

Besuchern des VVB-Kinderfestes steht  ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Zwei Busse starten vom Schwimmbad und ein Bus fährt ab dem Bahnhof Kleinblittersdorf.

RADIO SALÜ wird im Zuge der Medienpatenschaft die Moderation des Kinderfestes  übernehmen und zwei Live-Schaltungen von dort aus machen.

Lassen Sie sich dieses tolle VVB-Kinderfest nicht entgehen! Wir freuen uns auf Sie!