6. VVB-Kinderfest am 20. Juni 2015

Ein Fest für die ganze Familie

Am Samstag, den 20. Juni, werden sich wieder unzählige Kinder mit ihren Eltern und Großeltern in Kleinblittersdorf tummeln, denn die Vereinigte Volksbank eG lädt auch in diesem Jahr zu ihrem großen VVB-Kinderfest ein.

Auf der Sportanlage des FC Phönix in Kleinblittersdorf wird den Besuchern von 11:00 bis 18:00 Uhr ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit vielen spannenden Aktionen geboten. Neben längst bewährten Attraktionen gibt es auch 2015 garantiert einige Neuerungen und Überraschungen für die kleinen Gäste.

Alle Attraktionen sind wie gewohnt kostenlos. Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise bei der großen VVB-Tombola zu gewinnen. Die Einnahmen gehen an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. Freuen Sie sich auf Luciano Falsetti von RADIO SALÜ, der mit seinem Team sicherlich für die passende Stimmung sorgen wird.

Besuchern des VVB-Kinderfestes steht ein kostenloser Shuttle-Service am Schwimmbad und am Bahnhof in Kleinblittersdorf zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Sie!

Nähere Infos finden Sie unter: www.meine-vvb.de/kinderfest

Bild 1:

(Aufnahme: VVB, Abdruck honrarfrei):

Ganz viel Spaß hatten vor allem die Kleinen beim großen VVB-Kinderfest am 21.06.2014 in Kleinblittersdorf.

Bild 2:

(Aufnahme: VVB, Abdruck honorarfrei):

Der kleinen Milla gefiel auf dem VVB-Kinderfest die Fahrt mit dem Karussell besonders gut.