In den VVB-Filialen war der Osterhase los

Osteraktion der Vereinigten Volksbank eG wieder ein wahrer Erfolg

Großer Trubel herrschte auch in diesem Jahr beim großen Osterbasteln in einigen VVB-Filialen – Bereits zum 3. Mal in Folge nahmen unzählige Kinder die Einladung des VVB JuniorTeams wahr und kamen mit ihren Eltern um nach Herzenslust zu malen und zu basteln. Sogar ganze Kindergartengruppen hatten sich auf den Weg gemacht, um den VVB Osterhasen zu besuchen.

Nachdem die Ostermotive ausgemalt und die selbst gebastelten Nester fertig waren, konnten Schokoeier und Schokohasen in der Filiale gesucht werden, die der Osterhase bereits versteckt hatte. Die Kinder suchten in allen Ecken und freuten sich über ihre Errungenschaften. Der Osterhase hatte sich wirklich Mühe gegeben, denn so leicht waren die bunten Leckereien nicht zu finden.

In Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen der Filialen Reimsbach, Schwarzenholz, Bübingen und Ensheim hat das VVB JuniorTeam das VVB OsterBasteln veranstaltet. „Wir sind begeistert, dass unsere Aktion auch in diesem Jahr auf derart positive Resonanz gestoßen ist“, betonte Sandra Schreier, Leiterin des VVB JuniorTeams.

Das VVB JuniorTeam besteht aus acht Mitarbeitern, die sich speziell um den Bereich Jugendmarkt kümmern. „Wir möchten mit unserer Arbeit im Team speziell unsere jungen Kunden erreichen. Wir beschäftigen uns mit Themen, die bei Kindern und jungen Erwachsenen im Fokus stehen,“ so Schreier. Zukünftige Termine und Aktionen für junge Kunden finden Sie unter www.meine-vvb.de/jungekunden.