VVB-GenerationenBeratung

10 glückliche Gewinner bei der Sonderauslosung auf der Seniorenmesse in Fischbach

Um ihren Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln, für alle Fälle vorbereitet zu sein, hat die Vereinigte Volksbank eG (VVB) das Thema „GenerationenBeratung“ in ihr Beratungsportfolio aufgenommen. So soll speziell für die Mitglieder der VVB ein besonderer Mehrwert geboten werden.

Bei der zurückliegenden Seniorenmesse in Fischbach war die VVB mit einem Informationsstand vertreten, um auf dieses besondere Angebot aufmerksam zu machen. An diesem Tag hatten alle Interessierten die Chance, eine von 10 VVB-GenerationenBeratungen im Wert von jeweils 50,00 Euro zu gewinnen.

Mit dieser Aktion wollte die VVB auf die Wichtigkeit dieser Thematik hinweisen. „Die VVB-GenerationenBeratung, deren Service über den üblichen Bereich des Finanzgewerbes hinausgeht, verfolgt das Ziel, sich frühzeitig mit Ihrer persönlichen Vorsorge auseinanderzusetzen. Wir sorgen für die Sicherheit, an alles gedacht zu haben – denn vorsorgen kann jeder Mensch nur für sich selbst“, so Claudia Kipper, Generationenberaterin und Leiterin der VVB-Filiale in Quierschied.

Vorsorge- und Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung, die Zeit der Pflege und das Testament sind verschiedene Aspekte, die im Rahmen persönlicher Gespräche mit einem Generationenberater näher beleuchtet und geklärt werden. Des Weiteren spielen auch finanzielle Gesichtspunkte sowie rechtliche Vorkehrungen eine wichtige Rolle.

Interessenten können gerne einen Beratungstermin in einer der 26 VVB-Filialen vereinbaren und somit Sicherheit für die Zukunft schaffen – denn unbestritten ist die Vorsorge für die eigene Person gleichzeitig die beste Fürsorge für Partner und Familie. Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie unter meine-vvb.de/generationenberatung.

Weitere Gewinnchance!
Jetzt mitmachen und eine VVB-GenerationenBeratung im Wert von 50,00 EUR gewinnen! Auf meine-vvb.de gibt es jeden Monat einen kostenlosen Beratungstermin zu gewinnen! Nähere Informationen unter meine-vvb.de/generationenberatung.

Bildtext: Die zertifizierten Generationenberater (Claudia Kipper, Andreas Forster und Stephanie Zwick) sind die kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema „persönliche Vorsorge“ in den VVB-Filialen Quierschied, Göttelborn und Fischbach.