„Qualität in der Baufinanzierung und eine faire Beratung sind für uns selbstverständlich!“

Neue Kompetenz vor Ort in den VVB-Filialen der Oberen Saar

Ein Grundstück, ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu kaufen bzw. ein Haus zu bauen, stellt ein großes, bedeutendes Vorhaben dar, das wohl zu den wichtigsten Projekten im Leben gehört. Von daher kommt es von Anfang an darauf an, den richtigen Partner auszuwählen und mit ihm gemeinsam das Ziel umzusetzen – wie im wahren Leben!

Verwirklichen Sie mit der flexiblen Immobilienfinanzierung Ihrer Vereinigten Volksbank eG Ihren Traum vom Eigenheim.

Gut beraten ins Eigenheim

Mit unserem Baufinanzierungsexperten, Herrn Volker Ecker, bieten wir Ihnen hierzu kompetente und verlässliche Beratung in den VVB-Filialen an der Oberen Saar und in Neuweiler (Sulzbach). Die zusätzliche Betreuung der Filiale Neuweiler resultiert aus der langjährigen Tätigkeit von Herrn Ecker als dortiger Filialleiter.

Die Grundlage einer Baufinanzierung bildet das persönliche Gespräch, in dem Sie ihre Ziele und Wünsche darlegen. Gemeinsam analysieren wir mit Ihnen die aktuelle Finanzsituation. Alle diese Daten stellen wir unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse zusammen und unterbreiten Ihnen auf dieser Grundlage entsprechend maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge – dies sogar TÜV-zertifiziert!

ßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge – dies sogar TÜV-zertifiziert!

Nutzen Sie die Niedrigzinsphase!

Die Zinsen sind günstig wie nie. Nutzen Sie die Niedrigzinsphase, um den Sollzinssatz für Ihr Darlehen langfristig festzuschreiben. Aktuell können sogar günstige Baudarlehen mit einer Zinsabsicherung von bis zu 30 Jahren vereinbart werden. So ist für die gesamte Laufzeit eines Baudarlehens die niedrige Zinsbelastung garantiert. Das schafft Planungssicherheit und hält den Kopf frei für andere Dinge. Wer früher oder mehr tilgen möchte, kann sich Sondertilgungsoptionen bei Darlehensabschluss einräumen lassen und dann zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen. Damit kann man schon viel Unvorhergesehenes abfedern. So schaffen wir unseren Kunden Raum für große Pläne, damit der Traum vom Eigenheim schnell Wirklichkeit wird.

Leistungen, die überzeugen

• individuelle Beratung für eine maßgeschneiderte Finanzierung
  • günstige Konditionen
  • Berücksichtigung öffentlicher Fördermittel