Glück beim GewinnSparen mit der Vereinigten Volksbank eG

5000 Euro gehen an Reiner Wirth aus Dudweiler

Glück für Sparer aus Dudweiler! Der Gewinner, Reiner Wirth, Geschäftsführer des Bauunternehmens ARRO Bau, konnte es kaum glauben, als er vergangene Woche von seinem Gewinn erfuhr. Bereits seit einigen Jahren ist Reiner Wirth, Kunde der Vereinigten Volksbank eG, beim GewinnSparen des Sparverein Saarland e.V. mit dabei. Monatlich spielt er mit 10 GewinnSpar-Losen mit, jetzt fiel in der Ziehung des Sparmonats Juli das Los auf Ihn.

Filialleiterin der VVB Filiale in Dudweiler, Katja Raab, überreichte dem glücklichen Gewinner gemeinsam mit Vanessa Lux, Gewerbekundenberaterin der VVB, den großen symbolischen Scheck über 5000 Euro. Was er mit dem Geld machen möchte, weiß er bereits ganz genau:
„Ich habe mich damals bewusst für die Sparlose des Sparvereins entschieden, da man hier nicht nur das eigene Glück im Blick hat, sondern auch mit dem Kauf gleichzeitig etwas Gutes tun kann. Somit möchten meine Ehefrau und ich von diesem Geld eine schöne Reise machen und einen Teil des Geldes guten Zwecken zukommen lassen“, so Reiner Wirth.

Unter dem Motto „Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz“ nehmen die saarländischen GewinnSparer, überwiegend Kunden der Volksbanken und Sparkassen, am GewinnSparen teil. Sie können sowohl im monatlichen Abokauf als auch über Einzelloskäufe mitspielen. Mit dem Kauf eines GewinnSpar-Loses engagiert sich der Prämiensparer für eine gute Sache, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes wird vom Sparverein für gemeinnützige Zwecke im Saarland verwendet.

Nähere Infos erhalten Sie im Internet unter www.meine-vvb.de oder unter www.sparverein-saarland.de.

Foto (Abdruck honorarfrei, Fotograf: Sandra Schreier / VVB)

Gewinnübergabe in Dudweiler - Kunde der VVB hatte Glück beim Gewinnsparen
v.l.n.r. Katja Raab, Filialleiterin der VVB Filiale in Dudweiler (Saarbrücker Str.), Reiner Wirth, langjähriger Kunde der VVB und Vannesa Lux, Gewerbekundenberaterin der VVB