Familie Genuardi erlebt Überraschung der besonderen Art

Vereinigte Volksbank eG und easyCredit erfüllen Kunden langersehnten Wunsch

Eine große Überraschung erlebten die Eheleute Genuardi als Ihr VVBKundenberater sie zur Begrüßung mit einer Trompetenfanfare und einem Kamerateam empfangen hat. Denn der vereinbarte Kundentermin wurde nur als Vorwand vereinbart, um ihnen eine besondere Freude zu bereiten. Im Herbst hatte der Verbundpartner easyCredit zusammen mit den Volksbanken zu einer noch nie dagewesenen Aktion aufgerufen, bei der besondere „Herzenswünsche“ erfüllt
werden sollen.

Hierzu stellte easyCredit, vertreten durch Partnerbankbetreuerin Corina Wöll, der Vereinigten Volksbank eG, 5.000 Euro zur Verfügung. Freuen durfte sich Familie Genuardi über die Erfüllung Ihres Herzenswunsches. Minutenlange Stille machte sich im Raum breit, bevor der Familie ihr großes Glück bewusst wurde. „Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Zum ersten Mal in unserem Leben haben wir etwas gewonnen, und dann gleich so etwas. Wir freuen uns riesig“, berichtet Frau Genuardi freudestrahlend. „Wir sind wirklich sehr dankbar für die tolle Betreuung bei der VVB.

Mit so etwas hatten wir wirklich nicht gerechnet.“ Nicht nur einige Schicksalsschläge haben in den letzten Jahren das Leben der Familie immens belastet, sondern auch der Einzug in die eigenen vier Wände wurde durch unerwartete Komplikationen zusätzlich erschwert. Durch das Bauprojekt war der VVB bekannt, dass sich Familie Genuardi Einrichtungsgegenstände für das neue Eigenheim wünscht. Und genau diesen Wunsch konnte die Vereinigte Volksbank eG mit Unterstützung der Aktion „Herzenswünsche“ in Erfüllung gehen lassen. Bei der Übergabe durften Sie Ihren Herzenswunsch symbolisch in den Händen halten - ein gemütliches Kaminzimmer in Miniaturausfertigung, zusammen mit einem Wertgutschein eines Einrichtungshauses über 5.000 Euro.

Herr Gran freute sich über die positive Reaktion und sicherte Ihnen auch weiterhin seine Unterstützung zu. Auch VVB-Bereichsleiter Herr Jürgen Müller, sowie das gesamte Team der Filiale Diefflen, waren vor Ort, um die Auserwählten zu beglückwünschen. Somit endete der „eigentliche Beratungstermin“ mit einem kleinen Umtrunk in gemütlicher Runde.

Die Vereinigte Volksbank eG freut sich mit ihren Kunden und wünscht ihnen viel Spaß bei der Einrichtung des neuen Eigenheims.

Überraschung gelungen? – Schauen Sie selbst!