In den VVB-Filialen war der Osterhase los

Osteraktion der Vereinigte Volksbank wieder ein wahrer Erfolg

Großer Trubel herrschte auch in diesem Jahr beim großen Osterbasteln in einigen Filialen der VVB – Bereits zum 5. Mal in Folge nahmen unzählige Kinder die Einladung des VVB junior#TEAMs wahr und kamen mit ihren Eltern, um nach Herzenslust zu malen und zu basteln. Sogar ganze Kindergartengruppen hatten sich auf den Weg gemacht, um den VVB- Osterhasen zu besuchen.

Nachdem die Ostermotive ausgemalt und die selbst gebastelten Küken fertig waren, konnten Schokoeier und Schokohasen in der Filiale gesucht werden. Die Kinder suchten in allen Ecken und freuten sich über ihre Errungenschaften. Der VVB-Osterhase hatte sich wirklich Mühe gegeben, denn so leicht waren die bunten Leckereien nicht zu finden.

In Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Filialen Saarlouis, Saarwellingen, Püttlingen und Sulzbach hat das VVB junior#TEAM das Osterbasteln in diesem Jahr veranstaltet. „Wir sind begeistert, dass unsere Aktion wieder auf derart positive Resonanz gestoßen ist“, betonte Julia D’Alessandro-König, Mitglied des Teams.

Für das VVB junior#TEAM engagieren sich insgesamt acht Mitarbeiter, die sich speziell um den Bereich Jugendmarkt kümmern. „Wir möchten mit unserer Arbeit im Team speziell unsere jungen Kunden erreichen. Wir beschäftigen uns mit Themen, die bei Kindern und jungen Erwachsenen im Fokus stehen,“ so Frau D’Alessandro-König. Zukünftige Termine und Aktionen für junge Kunden finden Sie unter www.meine-vvb.de.

Presse-Fotos (VVB, Abdruck honorarfrei)