Vorweihnachtliche Stimmung für die kleinen Gäste in den VVB-Filialen

VVB-Adventsbasteln wieder ein voller Erfolg.

Großer Trubel herrschte auch in diesem Jahr beim VVB-Adventsbasteln in den Filialen der Vereinigte Volksbank eG (VVB) – Unzählige Kinder folgten dem Aufruf und kamen mit ihren Eltern vorbei, um mit dem VVB junior#Team einen Tag lang zu basteln. Auch Kindergartengruppen und Grundschulklassen haben sich an dieser Aktion beteiligt. Bei Plätzchen und warmem Kinderpunsch wurden in den Filialen fleißig Weihnachtsmänner ausgeschnitten und verziert.

„Es ist schön zu sehen, mit wie viel Spaß und Freude die Kinder immer wieder dabei sind“, resümieren die VVB-Mitarbeiter vor Ort. Denn gemeinsam mit den Mitarbeitern der VVB Filialen Fraulautern, Diefflen, Ensheim und Güdingen hat das VVB junior#Team dieses Event durchgeführt. „Es freut uns sehr, dass unsere Aktion von Jahr zu Jahr immer größeren Anklang findet“, betonte Sandra Natterer, Leiterin des Teams.

Das VVB junior#Team besteht aus acht VVB-Mitarbeitern, die sich speziell um den Kinder- und Jugendbereich der Bank kümmern. „Wir möchten mit unserer Arbeit im Team speziell unsere jungen Kunden erreichen. Wir beschäftigen uns mit Aktionen und Themen, die bei Kindern und jungen Erwachsenen im Fokus stehen und ihnen Spaß machen“, so Natterer.

Zukünftige Termine und Aktionen finden Sie unter www.meine-vvb.de/jungekunden.

Presse-Fotos (VVB), Abdruck honorarfrei