Der gute Draht zu uns...
schnell - kompetent - persönlich
Ab sofort können Sie viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch durch unser KundenServiceCenter erledigen lassen - persönlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!
Während unserer Servicezeiten (montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr) ist es Ihnen beispielsweise möglich, schnell einen Termin zu vereinbaren, Ihren Kontostand abzufragen oder eine Überweisung auf den Weg zu bringen.
Selbstverständlich können Sie Ihren Berater bei individuellen Fragen auch weiterhin persönlich am Telefon sprechen. Dabei ist unser KundenServiceCenter immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet Sie gerne mit Ihrem persönlichen Berater.
Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen!
Sie erreichen unser KundenServiceCenter unter: +49 6831 / 913 0
Zu diesen Themen bieten wir schnelle Lösungen
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
- Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice
- Informationen zur Bank, zu unseren Filialen und Öffnungszeiten
- Veranstaltungen
- Umsatzauskünfte
- Überweisungen / Umbuchungen
- Daueraufträge
- Lastschriftrückgaben
- und vieles mehr
- Bestellung girocard
- Kartensperren
- Beratung zu Kreditkarten und 3D-Secure
- Unterstützung im Online-Banking
- Beratung zu TAN-Verfahren
- Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
- Online-Limite
- Online-Aufträge
- Bausparkasse Schwäbisch Hall
- Union Investment
- R+V Versicherung
- easyCredit