Wir sind gerne für Sie da.

So erreichen Sie uns.

Telefon

meine VVB Hotline (montags bis freitags // 08:00 - 18:00 Uhr)

KundenServiceCenter
+49 6831 / 913 0
WertpapierService   +49 6831 / 913 79 06
Elektronische Bankdienstleistungen
+49 6831 / 913 84 20

Service-Nummern

Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking + 49 116 116 ** (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)
girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) + 49 1805 021 021 *
Mastercard® (Debitkarte oder Kreditkarte) + 49 721 1209 66001
Visa Karte (Debitkarte oder Kreditkarte) + 49 721 1209 66001
Sperrnotruf per Fax für sprach- und hörgeschädigte Menschen

+ 49 30 40 50 40 50

Sperrfax - girocard (PDF)

Sperrfax - Kreditkarte (PDF)

Sperr-App für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking Sperrung von elektronischen Zugängen, Debitkarten und Kreditkarten über Ihr Smartphone
Zur Sperr-App
* 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 Euro pro Minute.
** Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.
E-Mail

Schreiben Sie uns

Allgemeine Mitteilungen >> Privatkunden  
  >> Firmenkunden
Für Nachrichten zu Ihren Konten oder für Aufträge,
nutzen Sie bitte die Mitteilung im Online-Banking.
>> Online-Banking Login
Was können wir besser machen? Wir freuen uns
über Ihr Feedback.
>> Ihre Meinung ist uns wichtig
Beratung vor Ort

Jetzt online Termin vereinbaren

Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie gerne persönlich und ausführlich in einer unserer VVB-Filialen.  

Filialen, Geldautomaten & Ansprechpartner
Unsere Filialen im Überblick >> zu den VVB-Filialen
Unsere SB-Filialen im Überblick >> zu den VVB-SB-Filialen
Geldautomaten bundesweit >> zu den Geldautomaten
Unsere Ansprechpartner >> zu den Ansprechpartner