Vorstellung des Vorstandes der VVB

Die VVB wird von vier erfahrenen Vorstandsmitgliedern geführt. Als Vorstandsvorsitzender fungiert Mathias Beers.

Der 59-jährige ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder sowie ein Enkelkind. Seine Aufgaben im Vorstand sind neben der Koordination der Vorstandsarbeit die Ressorts Unternehmenssteuerung, Personal und Recht, Interne Revision, sowie die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing. Darüber hinaus ist er für den kompletten Filialvertrieb, die Baufinanzierung und das Vertriebsmanagement verantwortlich.

Hans-Joachim Meyer ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Er ist 62 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter sowie zwei Enkelkinder. Er ist für das Vermögenskundengeschäft verantwortlich.

52 Jahre alt ist Uli Starck, der im Vorstand für das Firmenkundengeschäft und das Treasury verantwortlich zeichnet. Uli Starck ist verheiratet und hat drei Kinder.

Für die Bereiche Kredit, Betrieb und das Beauftragtenwesen zeichnet Axel Straßer verantwortlich. Er ist 59 Jahre alt, verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Alle vier Vorstandsmitglieder haben ihren gemeinsamen Dienstsitz in Sulzbach – am juristischen Sitz der VVB – , wobei Uli Starck weiterhin ein Vorstandsbüro in Dudweiler unterhält und Hans-Joachim Meyer ein Büro in Dillingen haben wird. Dem Vorstand ist die räumliche Nähe zu den Mitgliedern und Kunden sehr wichtig. Daher steht auch der gesamte Vorstand jederzeit kurzfristig für Besuche direkt beim Kunden zur Verfügung.

Bild oben (v. l. n. r.): Hans-Joachim Meyer, Axel Straßer, Uli Starck, Mathias Beers