Meine Karriere - meine VVB ♥

STARTE MIT UNS IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT!
 

Wer wir sind? Eine der größten Volksbanken im Saarland. Mit mehr als 165.000 Kunden und 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir DEIN Toparbeitgeber. Wir sind innovativer und erfolgreicher Partner in der Region und verbinden dabei traditionelles Banking mit modernen Vertriebsformen und digitalen Bankdienstleistungen. Wir sind in unserer Heimat verwurzelt und gleichzeitig weltoffen. Klingt nach einem Widerspruch? Wir behaupten, das ist Charakter!

Für uns zu arbeiten, bedeutet, Teil eines starken Teams zu sein. Für uns ist Unternehmenskultur nicht einfach nur ein Wort. Wir l(i)eben unsere Kultur und unsere Werte. Denn sie machen uns aus und prägen maßgeblich unser Miteinander. Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität liegen in unseren genossenschaftlichen Wurzeln begründet und sind Teil unserer DNA. Angereichert mit kollegialer Nähe und Verbundenheit, Professionalität, Freiraum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie individuellen Karrierechancen, macht uns diese zu etwas Besonderem.

Also auf was wartest du? Werde Teil unserer Volksbank-Familie und gestalte die Zukunft deiner Heimat!

 

WIR. HIER. MIT DIR. Wer erfolgreich sein und bleiben will, darf nicht stehen bleiben. Deshalb suchen wir kontinuierlich nach neuen Talenten, die uns noch besser machen. Wir bieten auch nach der Ausbildung spannende Herausforderungen mit viel Entwicklungspotential, um richtig durchstarten zu können. Mach Karriere bei der VVB.

Ob über Facebook, Instagram, per Postkarte, telefonisch oder online über unsere Webseite – bei uns ist im ersten Step alles möglich. Der erste Kontakt ist für uns das A und O – ganz egal, welchen Weg ihr dafür wählt.

Natürlich benötigen wir im nächsten Schritt weitere Informationen zu euch und eurem bisherigen Werdegang. Über unser Online-Bewerbungsverfahren habt ihr die Möglichkeit, euch direkt und unkompliziert bei uns zu bewerben und alle dafür notwendigen Unterlagen, wie Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie weitere mögliche Qualifikationsnachweise, dafür einzureichen. Folgt dazu ganz einfach dem dazugehörigen Link „Jetzt online bewerben“ innerhalb der jeweiligen Seite zum Ausbildungsberuf. Unsere Ansprechpartner im Bereich Personal prüfen eure Bewerbung und melden sich dann umgehend bei euch.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!